Jeder Mensch, jedes Tier, jede Substanz, schlichtweg alles ist von einem Energiefeld umgeben und strahlt seine eigenen Schwingungsfrequenzen ab.  "Tatsächlich gibt es überhaupt keine Materie.  Alles und jedes ist aus Schwingung zusammengesetzt." Max Plank.

Durch den Tensor (Einhandrute) werden diese Schwingungen sichtbar gemacht. Das eigentliche Messinstrument aber ist der Mensch.

 

Wollten Sie schon immer wissen, ob das Futter für Ihren Hund verträglich ist?

Oder welches homöopatische Mittel jetzt gerade die beste Wirkung hat?

Mit Hilfe des Tensors lassen sich Unverträglichkeiten und Allergien, aber auch die richtigen homöopatischen Mittel, Bachblüten, Mineralien, Spurenelemente, Vitalpilze etc. herausfinden.

 

Um den gesetzlichen Anforderungen zu genügen, gebe ich folgenden Hinweis nach §3 HWG:

Diese Therapie wird von der Schulmedizin nicht anerkannt. Wissenschaftliche Beweise für Wirkung und Wirksamkeit liegen nicht vor.